Kundenportal 

Für Notrufe, Notfälle und Havarien im Bereich

wählen Sie unsere Notfall-Nummer:

Notdienst 03501 76 44 44

Achtung! Diese Nummer ist nur für Notfälle eingerichtet worden.

Für alle anderen Anliegen benutzen Sie bitte unsere kostenlose Servicenummer: 0800 589 14 03

Tastatur, Tablet und Kaffeetasse

Wir sind Pirna.

kostenlose Servicenummer:
0800 589 14 03

Frühjahrsputz im Geibeltbad wird abgeschlossen

(vom 09.05.2019)

Eröffnung des gesamten Bades mit Freibad am Samstag

Geibeltbad-Pirna: Preisträger des IOC/IAKS Award 2005 - Architekturpreis für Sport- und Freizeitanlagen - in Bronze

Bis zum 10. Mai 2019 wird im Geibeltbad noch gereinigt. Nach dem Großputz steht das Bad am Samstag, dem 11. Mai um 10 Uhr wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für die Besucher offen.

Während der letzten 14 Tage war einiges los im Geibeltbad Pirna.
Mit Schrubber, Besen und Lappen ausgerüstet waren die Mitarbeiter im gesamten Bad unterwegs. Alle Wasserbecken wurden geleert, gereinigt und desinfiziert. Glasscheiben wurden von innen und außen gereinigt, Lichter innerhalb und außerhalb des Wassers ausgetauscht und repariert, defekte Fliesen gewechselt.

Zahlreiche Handwerksfirmen wurden mit speziellen Wartungs- und Reparaturarbeiten beauftragt.

Auch im Freibadbereich hat sich einiges getan: Neben der Reinigung der Becken, wurde das Außengelände auf Vordermann gebracht. Zudem bekam der Sandkasten neuen Sand und ein neues Sonnensegel wird gesetzt.

Der Saunabereich ist aufpoliert und generalüberholt. Speziell in der Salzgrotte wurde die Salzwand erneuert und Sitzbänke ausgetauscht, da diese stark angegriffen waren.

Anfang Juni wird der neue Anbau mit neuem Ruheraum mit zusätzlichen Liegen sowie neuen Personalräumen übergeben.

Die Arbeiten liegen im Plan. Derzeit wird alles wieder für die Eröffnung am Samstag vorbereitet.

Mit der Eröffnung des Bades startet das Geibeltfreibad am 11. Mai um 9 Uhr in die neue Saison.

Sommer-Sauna-Angebot gültig ab 11. Mai 2019

Für insgesamt 15 € kann ganztägig die Sauna, die Badelandschaft und das Freibad genutzt werden.

Ausführliche Informationen erhalten Sie im Geibeltbad Pirna unter Telefon: 03501 710900 oder im Internet unter www.geibeltbad-pirna.de. Betreiber des Geibeltbades ist die Stadtwerke Pirna GmbH. Geibeltbad Pirna – Stadtwerke Pirna GmbH Tel./ Fax: 03501 710900 www.geibeltbad-pirna.de geibeltbad@stadtwerke-pirna.de

Bilder: © Stadtwerke Pirna GmbH
Bilder: © Stadtwerke Pirna GmbH
Bilder: © Stadtwerke Pirna GmbH
zurück