Kundenportal 

Für Notrufe, Notfälle und Havarien im Bereich

wählen Sie unsere Notfall-Nummer:

Notdienst 03501 76 44 44

Achtung! Diese Nummer ist nur für Notfälle eingerichtet worden.

Für alle anderen Anliegen benutzen Sie bitte unsere kostenlose Servicenummer: 0800 589 14 03

Tastatur, Tablet und Kaffeetasse

Pressemitteilungen

kostenlose Servicenummer:
0800 589 14 03

Geibeltbad Pirna im Internet „Erfrischend anders“

(vom 16.05.2019)

Neue Homepage des Bades ist online

Geibeltbad-Pirna: Preisträger des IOC/IAKS Award 2005 - Architekturpreis für Sport- und Freizeitanlagen - in Bronze

„Das Geibeltbad – erfrischend anders“ so werden die Besucher der Homepage www.geibeltbad-pirna.de von nun an begrüßt. Mit dem Relaunch der Website wurde der Auftritt des Pirnaer Ganzjahresbades nun modern und die Darstellung auch für mobile Endgeräte angepasst.

So kann man nun auch mit dem Handy oder dem Tablet jederzeit bequem von unterwegs, nach Öffnungszeiten und Preisen, geplanten Veranstaltungen oder aktuellen Angeboten schauen.

Die erfrischend anderen Fotos für den Neuauftritt wurden speziell bei einem Fotoshooting im Geibeltbad mit den Mitarbeitern des Bades gemacht. So kann man beim Badebesuch das ein oder andere Mitarbeiter-Gesicht wiedererkennen.

Auch zukünftig wird der Slogan „Das Geibeltbad – erfrischend anders“ mehr und mehr im Bad Einzug halten. So wurden die Besucher schon mit Überraschungsevents wie ein Klavierspiel in der Sauna oder ein Glas Sekt zum Jahresbeginn empfangen. Oder es werden Überraschungsgeschenke verteilt, einfach so – eben erfrischend anders.

Derzeit laufen die Planungen für eine Umgestaltung des Gastro- und Rezeptionsbereiches im Bad. Am 1. Juni wird der neue Sauna-Ruhebereich freigegeben.

Betreiber des Geibeltbades ist die Stadtwerke Pirna GmbH. Geibeltbad Pirna – Stadtwerke Pirna GmbH Tel./ Fax: 03501 710900 www.geibeltbad-pirna.de geibeltbad@stadtwerke-pirna.de

Bilder: © Stadtwerke Pirna GmbH zurück