Kundenportal 

Für Notrufe, Notfälle und Havarien im Bereich

wählen Sie unsere Notfall-Nummer:

Notdienst 03501 76 44 44

Achtung! Diese Nummer ist nur für Notfälle eingerichtet worden.

Für alle anderen Anliegen benutzen Sie bitte unsere kostenlose Servicenummer: 0800 589 14 03

Tastatur, Tablet und Kaffeetasse

Pressemitteilungen

kostenlose Servicenummer:
0800 589 14 03

Ruheraum in der Sauna des Geibeltbades erhielt neues Gewand

(vom 02.12.2019)

Entspannung in angenehmer Atmosphäre in Geibeltbad-Sauna garantiert

Geibeltbad-Pirna: Preisträger des IOC/IAKS Award 2005 - Architekturpreis für Sport- und Freizeitanlagen - in Bronze

Der Ruheraum in der Sauna des Geibeltbades Pirna wurde neu ausgestaltet. Seit dem 02. Dezember 2019 zeigt sich der Ruheraum im Anbau in neuem Gewand.

Mit einer modernen Wand- und Nischengestaltung und durch Grünpflanzen abgetrennte Bereiche bekommt der Ruheraum mehr Individualität und Gemütlichkeit. In der Sitzecke, mit Kaminoptik laden bequeme Sessel zum Relaxen und Träumen ein.

Für die Neugestaltung war der Bereich einige Tage geschlossen. Nun steht er für alle Saunabesucher während der Saunaöffnungszeiten zur Verfügung. Damit ist die Entspannung in der Sauna des Geibeltbades in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre garantiert.

Betreiber des Geibeltbades ist die Stadtwerke Pirna GmbH. Geibeltbad Pirna – Stadtwerke Pirna GmbH Tel./ Fax: 03501 710900 www.geibeltbad-pirna.de geibeltbad@stadtwerke-pirna.de

Ruheraum der Saune im Geibeltbad
Ruheraum der Saune im Geibeltbad
Ruheraum der Saune im Geibeltbad
Logo Geibeltbad
zurück