Kundenportal 

Für Notrufe, Notfälle und Havarien im Bereich

wählen Sie unsere Notfall-Nummer:

Notdienst 03501 76 44 44

Achtung! Diese Nummer ist nur für Notfälle eingerichtet worden.

Für alle anderen Anliegen benutzen Sie bitte unsere kostenlose Servicenummer: 0800 589 14 03

Tastatur, Tablet und Kaffeetasse

Wir sind Pirna.

kostenlose Servicenummer:
0800 589 14 03

Ab März gelten im Geibeltbad neue Eintrittspreise

(vom 20.02.2020)

Ab dem 2. März 2020 gelten im Geibeltbad Pirna neue Eintrittspreise. Ab diesem Zeitpunkt kostet der Besuch im Bad einen Euro mehr pro Person.

Der Preis für den Besuch im Freibad erhöht sich um 0,50 €.

Die aktuellen und derzeit gültigen Preise sind im Internet auf der Homepage des Geibeltbades unter www.geibeltbad-pirna.de zu finden.

Grund für die Preisanpassung sind die gestiegenen Personal- und Erhaltungskosten für die Einrichtung.

Einen Sommer-Sauna-Spartarif wird es auch in diesem Jahr geben. Während der Sommer- und Freibadsaison vom 16. Mai bis 13. September 2020 gilt der Sommer-Sauna-Preis. Für 16 Euro insgesamt kann die Badehalle, die Sauna und das Freibad den ganzen Tag genutzt werden.

Seit September 2015 konnte die Stadtwerke Pirna GmbH (SWP) die Preise für das Geibeltbad stabil halten.

Inzwischen hat sich viel getan.

Im Mai 2019 wurde der Anbau zur neuen Sauna-Ruhezone fertig gestellt. Damit wurde die Zahl der Ruhe- und Liegeplätze um ca. 20 Plätze erweitert. Den Sauna-Besuchern bietet sich wesentlich mehr Platz und eine ruhige und angenehme Atmosphäre.

Im Obergeschoss des Neubaus wurden neue Büroräume geschaffen und ein Pausenraum eingerichtet um die Arbeitsatmosphäre für die Mitarbeiter zu verbessern. Zu Beginn des Jahres 2018 wurden die Mitarbeiter des Geibeltbades von den Stadtwerken Pirna übernommen. Damit findet der Tarifvertrag und die sozialen Leistungen der Stadtwerke Pirna auch für die Mitarbeiter des Geibeltbades Anwendung. So konnten die Arbeitsplätze im Geibeltbad aufgewertet werden.

Um den Gästen des Bades auch weiterhin einen guten Service bieten zu können sucht das Unternehmen immer nach engagierten Mitarbeitern und geeignetem Personal. Aktuelle Stellenangebote für das Geibeltbad sind auf der Homepage der Stadtwerke unter www.stadtwerke-pirna.de und auf der Seite des Bades unter www.geibeltbad-pirna.de zu finden.

Betreiber des Geibeltbades ist die Stadtwerke Pirna GmbH Geibeltbad Pirna - Stadtwerke Pirna GmbH Tel./ Fax: 03501 710900 www.geibeltbad-pirna.de geibeltbad@stadtwerke-pirna.de

zurück