Zählerstand Strom
Kundenportal
Zählerstand per Post übermitteln
Möchten Sie uns Ihren Zählerstand per Post übermitteln?
Dann erhalten Sie jedes Jahr am Jahresende Ihre persönliche ABLESEKARTE von uns in einem Brief zugeschickt.
Das Ausfüllen ist ganz leicht: Einfach den aktuellen Zählerstand für Strom in die beigefügte Karte eintragen und dann die Karte fristgerecht an uns zurücksenden. Das Porto übernehmen selbstverständlich wir.
Achtung: Melden Sie uns Ihren Zählerstand nicht, so wird dieser von uns auf Grundlage zurückliegender Verbräuche geschätzt.
Wichtig: Verwenden Sie die Karte nur zur Zählerstandsmitteilung.
Darüber hinausgehende Informationen – wie zum Beispiel die Änderung persönlicher Daten – teilen Sie uns bitte gesondert mit. Danke!
Für Ihre Anfragen haben wir stets ein offenes Ohr und nehmen Hinweise und Anregungen gern entgegen.
Für die Online-Übermittlung von Zählerständen füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus: