Zählerstand Strom
Einmal im Jahr erhalten Sie Ihre persönliche ABLESEKARTE von uns in einem Brief zugeschickt. Sie haben folgende Möglichkeiten den Zählerstand mitzuteilen:
Übersicht elektronischer Stromzähler
Haben Sie Probleme zu erkennen, wo auf Ihrem Display der Zählerstand zu finden ist? Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Zählertypen und ihrer Displays.
Zählerstand per Post übermitteln
Klar, können Sie uns die Ablesekarte auch per Post zurückschicken. Einfach den aktuellen Zählerstand in die beigefügte Karte eintragen und die Karte an uns zurücksenden. Das Porto übernehmen selbstverständlich wir.
Hinweise: Melden Sie uns Ihren Zählerstand nicht, ermitteln wir diesen rechnerisch.
Verwenden Sie die Karte nur zur Zählerstandsmitteilung. Darüber hinausgehende Informationen – wie zum Beispiel die Änderung persönlicher Daten – teilen Sie uns bitte gesondert mit. Danke!
Zählerstand online übermitteln
- Ganz einfach den Barcode auf dem Anschreiben mit einem Handy einscannen, dann werden Sie automatisch zum Login im Kundenportal weitergeleitet.